Person mit Rauchfackel an Strand

CCaaS: Cloud-basierte Kundenbetreuung

Entdecken Sie, wie Contact Center as a Service Ihr Unternehmen effizienter macht! Optimieren Sie Ihre Kundenservice-Prozesse, senken Sie die Betriebskosten und steigern Sie die Kundenzufriedenheit – alles mit einer flexiblen, cloudbasierten Lösung.

Die Herausforderungen im Kundenservice

Unternehmen stehen vor zahlreichen Herausforderungen im Kundenservice die Ihre interne Ressourcen belasten, wie: 

  • Hohe Betriebskosten
  • komplexe Technologieintegration
  • steigende Anspruch der Kund:innen
  • Schnelle und effiziente Unterstützung

Der Anspruch, mehrere Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media zu integrieren und gleichzeitig einen konsistenten Service zu gewährleisten, verschärft diese Probleme zusätzlich.

Durch die mangelnde Agilität und Skalierbarkeit der bestehenden Systeme, wird die Produktivität beeinträchtigt und Potenziale bleiben ungenutzt. Contact Center as a Service (CCaaS) sind hier eine vielversprechende Lösung. Durch den Einsatz einer flexiblen und skalierbaren Plattform können Unternehmen ihre Kundeninteraktionen verbessern, ohne hohe Investitionen in Infrastruktur und Personal zu tätigen. So bleibt mehr Zeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Wie kann Conversational AI Ihren Kundenkontakt automatisieren? Finden wir es gemeinsam heraus!

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice mit CCaaS

Wir orchestrieren cloud-basierte Contact Center Lösungen für Unternehmen aus dem B2C und B2B, indem wir mit Conversational AI First das Nutzer- und Agentenerlebnis und gleichzeitig die Kosten für Wartung und Betrieb senken. Mit CCaaS haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben – und das ohne hohe Investitionskosten und komplexe IT-Infrastrukturen. Gemeinsam mit Ihnen und unserem Partner Talkdesk und entlang Ihrer Bedürfnissen gestalten wir zukunftssichere Omni-Channel-Lösungen für Ihr Cloud Contact Center. Bei MUUUH! Next kombinieren wir die technische Expertise in den Bereichen Custom Software und Conversational AI mit unserer Spezialisierung auf Cloud Contact Center. Somit bieten wir Ihnen alle Bausteine für innovativen Kundenservice aus einer Hand an. Von der Konzeption und Strategie bis hin zur Implementierung und Sicherstellung des Betriebs: MUUUH! Next ist der ideale Partner für herausragenden Kundenservice.

Unsere Partnerschaft mit Talkdesk

Unsere Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Mission, exzellente Kundenservice-Erfahrungen zu bieten. Talkdesk ist ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Contact Center Lösungen, die durch innovative Technologie und Benutzerfreundlichkeit überzeugen. Durch die Integration von Talkdesks fortschrittlichen Funktionen und unserer Expertise, sind wir in der Lage, Serviceleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Unsere Kund:innen profitieren von einer omnichannel Software, nahtlosen Kommunikation, verbesserten Effizienz und einer personalisierten Kundenbetreuung.

Sie benötigen noch weitere Gründe, warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt zum Durchstarten ist - auf geht's..

Kostenreduktion und Effizienz:

Sparen Sie sich teure Hardware und langwierige Wartungsarbeiten. Mit unserem cloudbasierten CCaaS-Modell zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen – und das bei maximaler Effizienz.

Unbegrenzte Skalierbarkeit:

Ob saisonale Spitzen oder unvorhersehbare Nachfrage – mit CCaaS passen Sie Ihre Kapazitäten flexibel und in Echtzeit an.

Omnichannel-Kommunikation:

Begeistern Sie Ihre Kund:innen mit nahtlosen und konsistenten Interaktionen über alle Kanäle hinweg – sei es Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media. Alles zentral gesteuert und einfach zu bedienen.

Schnelle Implementierung und Updates:

Starten Sie sofort durch! Dank unserer cloudbasierten Lösung sind Sie in kürzester Zeit einsatzbereit. Regelmäßige Updates und neue Funktionen werden automatisch integriert – Sie sind immer auf dem neuesten Stand.

Globale Erreichbarkeit für Agenten und Kunden:

Greifen Sie von überall auf Ihr System zu und bieten Sie rund um die Uhr hochwertigen Kundenservice. Perfekt für Remote-Arbeit und internationale Teams.

Zukunftssicherheit durch GenAI:

Nutzen Sie die Kraft der künstlichen Intelligenz! Unsere CCaaS-Plattform integriert GenAI, um Ihren Kundenservice noch persönlicher und effizienter zu gestalten. Automatisierte Antworten, proaktive Betreuung und tiefe Einblicke in Kundenbedürfnisse sind nur der Anfang.

Unsere Vorgehensweise in Conversational AI Projekten: design, ochestrate, operate

Design

In der Design-Phase fokussieren wir uns auf die Ausarbeitung der Use-Cases für die wir natürlich Inspirationen mitbringen. Wir eruieren wichtige Schnittstellen und legen alle weiten Tätigkeiten auf einen individuellen Zeitstrahl.

Ochestrate

Die Ochestrate-Phase steht vor allem für die technische Umsetzung sowie die Implementierung und das Testing der Software. In diese Phase findet auch der Go-Live der Software statt.

Operate

Die kontinuierliche Optimierung sowie die identifizierung von neuen Potentialen ist der Fokus der Operate-Phase.

Zukunftssicher durch GenAI, was genau bedeutet das für Sie?

Der beste Schritt ist ein erstes Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf! 

Obika Julius

Obika Julius

BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER