Etwas Geliebtes verloren zu glauben, ist eine nervenaufreibende Angelegenheit. Kein Wunder also, dass diverse Anbieter von GPS-Trackern in ihrer Markenpositionierung auf das schnelle Wiederfinden setzen. Für die Tech-Firma KEYCO, welche moderne GPS- und Bluetooth-Tracker entwickelt, fanden wir eine spannende Positionierungslücke: Unter dem Slogan „Don’t lose, what you love!“ stellten wir für das Unternehmen ein komplettes Starterpaket für den europäischen Markteintritt auf die Beine.
Nach einer genauen Marktanalyse entwickelten wir eine starke Markenpositionierung, mit der sich KEYCO vom Wettbewerb absetzen kann. Darauf aufbauend entwickelten wir eine multilinguale Website, Anzeigenmotive, Youtube-Clips, Packaging-Design und vieles mehr. Mit diesem Konvolut aus starken Kommunikationsmaßnahmen steht einem hoffentlich baldigen Markteintritt des Unternehmens nichts mehr im Wege.
Weitere Infos zu dem Projekt finden Sie in unserem Case.