Datenlecks wie zuletzt beim Autovermieter Buchbinder zeigen: Niemand auf der Welt kann sich mehr schwache IT-Strukturen leisten. Das hat der bundesweit tätige IT-Dienstleister pco mit Stammsitz in Osnabrück verinnerlicht. Er unterstützt seine Kunden bei allen Fragen der digitalen Infrastruktur. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren massiv weiterentwickelt – die Marke hingegen wurde vor lauter Tagesgeschäft nicht immer im selben Tempo mitgenommen. Unterstützt von MUUUH! Digital hat pco nun Hand an den Markenkern gelegt.
Ein eintägiger Markenworkshop stellte die Weichen, die anschließende Strategie- und Konzeptionsphase arbeitete die Feinheiten der generalüberholten Marke heraus. Das neue Selbstbild der Marke zeigt pco als einen ganzheitlichen Partner für eine Zukunft, in der IT über den Erfolg und Misserfolg von Unternehmen entscheidet. Unser Claim für pco: „IT ist alles.“
Weitere Infos zum Projekt finden Sie in unserem Marken-Case.