Digitalisierung der Kundenschnittstelle im Finanzsektor

In der Digitalisierung der Kundenschnittstelle – insbesondere der Vertriebs- und Servicestrukturen – sehen wir entscheidende Chancen für langfristigen Erfolg. Aus den vielen Themen, die wir im Kontext der Digitalisierung bei Banken und Versicherungen umgesetzt haben und die aus unserer Sicht zentrale Bausteine für die Zukunftssicherheit darstellen, haben wir fünf ausgewählt.

UNSERE FÜNF CASES FÜR EINE SCHNELLE UND ZIELGENAUE DIGITALISIERUNG:
• Direkt- und Flächenvertrieb mit einer Marke
• Digitalisierung der Filial- und Agenturstrukturen
• Einführung von Omnichannel-Strukturen
• Kundenorientierung durch Customer-Feedback
• Transformation durch Customer Excellence Labs

Alle beweisen schwarz auf weiß und in nüchternen Zahlen:
#nichtredensondernmachen bringt Rendite und Kundenbindung.

 

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