MUUUH! x Talkdesk

Neue Partnerschaft im Cloud-Contact-Center Umfeld zur Modernisierung des Kundenservice

Talkdesk®, Inc. bietet Contact-Center-Lösungen an, die Unternehmen nutzen können, um das Potenzial von großartigen Customer Experiences (CX) zu erschließen und dabei Künstliche Intelligenz bestmöglich zum Einsatz zu bringen.

Durch diese Partnerschaft haben die Kunden von MUUUH! nun Zugriff auf die gesamte Palette der Cloud-Contact-Center-Lösungen von Talkdesk, einschließlich der Flaggschiff-Lösung Talkdesk CX Cloud™. Sie umfasst Talkdesk AI und ein komplettes Set an integrierten CX-Anwendungen auf Unternehmensebene für Kunden-Self-Service, Omnichannel-Engagement, Mitarbeiterengagement, Mitarbeiterkollaboration und Customer-Experience-Analysen, um erfolgreiches CX-Verhalten in jedem Unternehmen in Einklang zu bringen und zu fördern.
 

Digitale Interaktionen mit innovativen Technologien

Als Tech-Agentur schaffen wir mit MUUUH! Next digitale Interaktionen mit innovativen Technologien. Die Speerspitze unserer Leistungen ist Conversational AI (also Dialogautomatisierung mittels Künstlicher Intelligenz), mit der wir in den vergangenen Jahren mit Kund:innen wie OBI, Decathlon, HSE, Deutsche Glasfaser, uvm. unsere Stellung als führende Expert:innen ausbauen konnten. 

„Im Rahmen von mehreren Dutzend erfolgreichen Enterprise Phonebot Projekten zusammen mit unserem langjährigen Partner Parloa, sind wir in den letzten Jahren vielen Contact Center Technologien begegnet. Wir haben viele Integratoren kennengelernt, mit denen wir im Auftrag unserer Kund:innen zusammenarbeiten durften. Irgendwann haben wir uns dann gesagt, dass wir unsere Kund:innen noch besser machen können, wenn wir auch die Capabilities aus dem Bereich Contact-Center-as-a-Service (CCaaS) mit anbieten können. Zu dem Zeitpunkt waren wir bereits begeistert von Talkdesk, mit denen wir gerade sehr erfolgreich ein Projekt für ein großes Deutsches E-Commerce Unternehmen realisiert hatten. Ab sofort bieten wir ein holistisches Tech Portfolio für KMU und Enterprise Contact Center. Unser Mission Statement: Pure Cloud & Articial Intelligence first!“ sagt Ben Ellermann, Managing Director MUUUH! Next. 

Kundenservice mit KI modernisieren

Talkdesk steht an der Spitze der CX-Technologie-Innovation und lässt AI-Power in jedes Element seiner Produkte und Dienstleistungen einfließen. Die AI-gestützte Plattform hilft Contact Centern, Supportkosten zu senken, die Servicequalität zu verbessern und die Effizienz der Agenten zu steigern. Mit den ersten branchenspezifischen Produkten für Contact Center verändert das Unternehmen auch die CX-Welt.
"Die Customer Experience stellt die Produkte und Dienstleistungen, die Unternehmen anbieten, schnell in den Schatten und wird zum wichtigsten Faktor für den Aufbau von Markenvertrauen und -loyalität", so Chad Haydar, Vice President of Channels bei Talkdesk, "Unternehmen erkennen dies zunehmend und entwickeln ihre Contact Center zu einer strategischen Ressource, um bessere Customer Experiences zu schaffen. MUUUH! hat sich verpflichtet, Unternehmen bei dieser Transformation zu unterstützen und bessere Kundeninteraktionen mit einer Talkdesk-Lösung zu ermöglichen, die am besten zu ihren individuellen Bedürfnissen und CX-Zielen passt."

 

Am 18. und 19. Oktober unterstützen wir gemeinsam mit Talkdesk als Platinum Partner den diesjährigen Contact Center Summit des Institut für Customer Experience Management. Die Teilnahme für Fach- und Führungskräfte der Contact Center Branche ist kostenlos.

Ansprechpartner

Ben Ellermann

Managing Director MUUUH! Next
Ben Ellermann war bereits vor dem Facebook Hype für das Soziale Netzwerk stayblue.de in verschiedenen Spezialisten- und Führungsrollen der Bereiche...

E-Mail: ben.ellermann@muuuh.de

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