Veröffentlicht: 30. July 2019
Tags:
#Digital Dialog
#Messaging & WhatsApp
#Dialog Automation
Mehr als 60 Millionen Deutsche verwenden täglich WhatsApp; der Messaging Dienst ist damit ein de-facto-Standard für die private Kommunikation. Mit der WhatsApp Business API ist es endlich möglich, WhatsApp in die professionelle Kundenkommunikation zu integrieren. Die datenschutzkonforme WhatsApp-Einbindung in die Kundenkommunikation eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für maßgeschneiderte Customer Journeys in unterschiedlichsten Branchen.
In unserem Whitepaper und Webinar setzen wir genau dort an und stellen WhatsApp Business API Use Cases verschiedener Unternehmensbereiche vor und durchlaufen innerhalb dieser denkbare Customer Journeys.
In unserem Whitepaper stellen wir Einsatzmöglichkeiten der WhatsApp Business API in Unternehmen vor, die weit über das hinaus geht, was bereits von der WhatsApp for Business Lösung bekannt ist. Auf folgende Fragen geben wir Antworten:
Laden Sie jetzt unser Whitepaper herunter, um sich für den WhatsApp-Einsatz in Ihrem Unternehmen zu inspirieren und wertvollen Input für die Customer Journey von morgen zu erhalten.
Anhand spezifischer Use Cases zeigen wir im Webinar die Einsatzmöglichkeiten der WhatsApp Business API in unterschiedlichsten Unternehmenskontexten. Dabei werden folgende Fragen beantworten:
E-Mail: ben.ellermann@muuuh.de
Mehr über Ben EllermannMUUUH! Next
Lotter Straße 47-48
49078 Osnabrück
E-Mail: next@muuuh.de