Sven Beiling bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit. Zu den bisherigen Schwerpunkten im Schaffen des 50-jährigen gehört die Entwicklung von Kundenservice-Strategien und -Prozessen auch vor dem Hintergrund von digitaler Transformation und Automatisierung. Darüber hinaus verfügt Beiling über fundierte Erfahrungen in der Entwicklung und Führung von Unternehmen.
„Wir freuen uns riesig, dass Sven sich von unserer Kultur und Umsetzungsstärke hat überzeugen lassen und nun ab April als Partner unseren Management-Kreis verstärkt. Insbesondere seine Contact-Center- und Technologie- Expertise ist ein wichtiges Element im Rahmen unserer strategischen Entwicklungspläne“, unterstreicht Partner Matthias Schulte Beilings Rolle im neuen Führungsquartett der MUUUH! Consulting GmbH. Dem gehören neben Schulte der langjährige Geschäftsführer Dr. Claudio Felten und Dr. Christan Stallkamp an. Schulte erklärt weiter: „Wir gewinnen einen im Markt hoch angesehenen Experten für alle Fragen des modernen Kundenmanagements. Seine jahrelange Erfahrung als Manager und Berater bereichert und erweitert unser Kompetenzprofil und unser Portfolio passgenau!“
Sven Beiling schätzt die Synergien ähnlich ein. Er könne seine Kenntnisse aus den letzten Jahren gerade im Einsatz innovativer Technologien zur Optimierung der Customer Experience und zur Transformation von Serviceeinheiten bestens einbringen. „Ich freue mich darauf, mit den Kollegen von MUUUH! Consulting neue, moderne Servicekonzepte zu entwerfen, zu verproben und gemeinsam mit und für unsere Kunden, und damit auch für deren Kunden, umzusetzen“, so Beiling.