Was macht Messaging so Besonders?
Die Bedeutung und Nutzung von Messengern wächst nicht nur im Privatleben, sondern auch für die Kommunikation von Kunden mit Unternehmen und Marken. Immer mehr Kunden greifen zu Messenger-Diensten, insbesondere WhatsApp, um Unternehmen bequem, unkompliziert und rund um die Uhr zu kontaktieren. Ebenfalls können sie entscheiden, ob ihre Anliegen per Bild, Video, Text- oder Voice-Nachricht übermittelt werden soll. Mittels Push-Notification werden Kunden benachrichtigt, sobald eine Antwort vom Unternehmen vorliegt. Die nahtlose Integration in den Alltag ist ein großer Bonuspunkt dieses Kanals. Jedoch sind damit ebenfalls die Kundenerwartungen nach einer schnellen Bearbeitung und 24/7 Erreichbarkeit gestiegen. Kombiniert mit der steigenden Relevanz von Messengern bedarf es einer professionellen Betreuung der Messages. Mit unserem erfahrenen Digital Dialog Team übernehmen wir die Kommunikation mit Ihren Kunden in verschiedenen Messenger-Diensten und geben Ihren Kunden eine schnelle und zuverlässige Antwort auf ihre Anliegen.